Erfahre, wie du deinen Selbstwert steigerst und Stress bewältigst - Gratis Seminar für Führungskräfte! Praktische Tipps, fürs Berufs- und Privatleben
Seminar Selbstwert steigern - Stressbewältigung Helene Kollross Akademie
Seminar Selbstwert steigern - Stressbewältigung Helene Kollross Akademie

Steigere deinen Selbstwert und meistere Stress – ein kostenloses Seminar, das dich zum Strahlen bringt

30.01.2024

Kennst du das Gefühl, unsichtbar zu sein und dich kaum noch zu trauen, bei Veranstaltungen oder Events ein Wort zu sagen?

Du besitzt das Wissen und die Fähigkeiten, um im Unternehmen alle anderen in den Schatten zu stellen, doch als Dauer-Single verlierst du immer mehr den Kontakt zur Außenwelt und deine Gesundheit leidet darunter. Irmgard, eine leitende Büroangestellte, hat genau das durchgemacht und hat sich nun auf den Weg gemacht, ihren Selbstwert zu stärken und eine bessere Stressbewältigung zu erlernen.

Wenn auch du dich danach sehnst, unbeschwert deine Jugend zu genießen und mit Gleichgesinnten auf Events und Veranstaltungen zu feiern, dann haben wir genau das Richtige für dich!

Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar „Vom Unsichtbarsein zum Strahlen: Steigere deinen Selbstwert und erlange Stressbewältigung!“ an und erfahre, wie du deine Unsicherheiten überwindest und dein volles Potenzial entfalten kannst.

 

Selbstwert steigern – Vom Unsichtbarsein zum Strahlen

Press Network
von Helene Kollross

„Die Verwandlung zu einem selbstbewussten und glücklichen Leben“

Das Beispiel von Irmgard zeigt, wie auch du aus deinem Schattendasein heraustreten kannst.

Irmgard fühlte sich seit langem wie ein unsichtbarer Geist in ihrem eigenen Leben. Als leitende Büroangestellte hatte sie das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um ihre Kollegen in den Schatten zu stellen. Doch ihr Dauer-Single-Status und ihre sozialen Unsicherheiten hatten dazu geführt, dass sie immer mehr den Kontakt zur Außenwelt verlor. Jeder Tag fühlte sich gleich an und ihre Gesundheit litt darunter.

Sie sehnte sich nach den unbeschwerten Momenten ihrer Jugend, als sie mit Gleichgesinnten auf Events und Veranstaltungen feiern konnte. Doch Irmgard traute sich kaum noch, ein Wort zu sagen, geschweige denn neue Kontakte zu knüpfen. Der Gedanke daran, sich in einer Menschenmenge zu präsentieren oder gar mit Fremden zu interagieren, versetzte sie in Panik.

Doch eines Tages entschied Irmgard, dass es so nicht weitergehen konnte. Sie konnte es nicht mehr ertragen, in ihrem Schattendasein gefangen zu sein und ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen zu können. Es war an der Zeit, etwas zu verändern und ihren Selbstwert zu stärken. Sie machte sich auf den Weg, eine bessere Stressbewältigung zu erlernen und endlich ihre Ängste zu überwinden.

Als sie vom kostenlosen Webinar „Die Verwandlung zu einem selbstbewussten und glücklichen Leben“ erfuhr, spürte Irmgard einen Funken Hoffnung in sich aufkeimen. Sie meldete sich ohne zu zögern an, in der Hoffnung, dass dieses Webinar ihr den nötigen Mut und die Werkzeuge geben würde, um aus ihrem Schattendasein auszubrechen.

In den kommenden Wochen nahm Irmgard an dem Stressfree Programm teil und lernte, wie sie ihren Selbstwert steigern und ihre Unsicherheiten überwinden konnte. Sie erfuhr, dass sie nicht alleine war und dass es viele andere Menschen gab, die ähnliche Herausforderungen meisterten. Die Gemeinschaft, die sich während des Programms bildete, gab ihr die Unterstützung und den Rückhalt, den sie so dringend brauchte.

Nach dem Programm begann Irmgard, die neu erlernten Techniken und Strategien in ihr tägliches Leben zu integrieren. Sie wagte es, sich in sozialen Situationen mehr zu öffnen, neue Bekanntschaften zu machen und ihr Licht strahlen zu lassen. Jeder kleine Schritt, den sie machte, brachte sie weiter aus ihrem Schattendasein heraus und näher zu einem selbstbewussten und glücklichen Leben.

Heute kann Irmgard mit Stolz sagen, dass sie nicht mehr unsichtbar ist. Sie genießt es, ihre Jugend unbeschwert zu leben und an Events und Veranstaltungen teilzunehmen, ohne die Angst, etwas falsch zu machen. Ihr Selbstwertgefühl ist gestärkt und ihre Gesundheit hat sich merklich verbessert.

Wenn du dich in Irmgards Geschichte wiedererkennen kannst und dich danach sehnst, aus deinem Schattendasein auszubrechen, dann zögere nicht länger. Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar „Die Verwandlung zu einem selbstbewussten und glücklichen Leben“ an und lerne von Irmgard, wie auch du deine Ängste überwinden und dein volles Potenzial entfalten kannst. Es ist an der Zeit, deinem Leben die Wende zu geben, die du verdienst.

 

Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung der Weg von Stress & Burnout, hin zu einer neuen Lebensqualität.
Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung der Weg von Stress & Burnout, hin zu einer neuen Lebensqualität.

Seminar findet am 30.01.2024 um 19:00 Uhr statt

In diesem einzigartigen Erfahrungsfeld wirst du die Möglichkeit haben, deine eigene Kraft und Resilienz zu entdecken. Du wirst dich mit anderen Betroffenen austauschen können und praxisorientierte Übungen erleben, um deinen Selbstwert zu steigern und den Umgang mit Stress zu verbessern. Das Webinar bietet dir die Chance, deine Kompetenz bei Meetings zu präsentieren und dich selbstbewusster zu fühlen.

Worauf wartest du noch? Mache den ersten Schritt zu einem selbstbewussten und stressfreien Leben. Melde dich jetzt an und erlebe, wie du deinen Selbstwert steigerst und Stress besser bewältigst! Klick einfach auf den Link zur Anmeldung und strebe nach einem erfüllenderen Leben.

Im Webinar werden auch die fünf Merkmale von geringem Selbstwert beleuchtet:

1. Angst vor Ablehnung: Menschen mit geringem Selbstwert fürchten oft, nicht akzeptiert oder abgelehnt zu werden. Daher meiden sie soziale Situationen oder trauen sich nicht, ihre Meinung zu äußern.

2. Mangelndes Selbstvertrauen: Ein niedriger Selbstwert geht oft mit einem geringen Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten einher. Betroffene zweifeln häufig an sich selbst und trauen sich nicht, ihre Stärken und Kompetenzen zu zeigen.

3. Negative Selbstwahrnehmung: Menschen mit geringem Selbstwert haben oft ein negatives Bild von sich selbst. Sie setzen sich selbst herab, spielen ihre Erfolge herunter und bewerten ihre Fehler über.

4. Perfektionismus: Personen mit geringem Selbstwert setzen sich oft hohe Maßstäbe und erwarten von sich selbst, immer perfekt zu sein. Sie haben Angst vor Kritik und setzen sich stark unter Druck, was zu erhöhtem Stress und einer geringeren Stressbewältigung führen kann.

5. Schwierigkeiten, Grenzen zu setzen: Menschen mit geringem Selbstwert haben oft Schwierigkeiten, ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen klar zu kommunizieren und durchzusetzen. Du hast Angst vor Konflikten und möchtest anderen Menschen gefallen, selbst wenn es auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit und des eigenen Wohlbefindens geht.

Das kostenlose Webinar bietet dir die Gelegenheit, all diese Punkte anzugehen und an deinem Selbstwert und deiner Stressbewältigung zu arbeiten. Nutze die Chance, um ein selbstbewusstes und stressfreies Leben zu führen.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und mache den ersten Schritt zu einem Leben voller Selbstbewusstsein und besserer Stressbewältigung! Klicke einfach auf den Link zur Anmeldung und verändere dein Leben zum Positiven.

 

Feedback Trauma & Mindset Mentor - Coach Kollross Helene psychische Gesundheit - Persönlichkeitsentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beweggründe meiner Kunden:
das Bedürfnis nach

Selbstbewusst das Leben genießen

Glück & Erfolg zu erfahren

Vitalität psychische & physische Gesundheit

Freiheit unbekümmert den Blick erheben

Wunderbare Erfahrungen

Treffe jetzt deine Entscheidung!

Buche dein Wunsch Angebot

Hier klicken

In meiner Begleitung gehen wir den Weg in dein Potential

Diverse Veränderungen in allen Bereichen sind schnell wahrzunehmen. In der individuellen Begleitung wird das Potential angewendet, umgesetzt und gefestigt.

Den eigenen Werten folgend erfolgreich leben.

Weitere Posts