Helene Kollross
- Trauma & Mindset

Hallo, ich bin Helene!

Nachdem ich meine, prägenden Erfahrungen und meinen Burnout überwunden habe,

ist es nun meine Leidenschaft,

anderen Menschen zu helfen, innere Ruhe zu finden und ein stressfreies Leben zu führen.

Als selbstbestimmter Erfolgsmanager und Coach begleite ich dich auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben.

Gemeinsam werden wir deine individuellen Ziele definieren und bewährte Strategien entwickeln,

um sie zu erreichen.

Ich teile mit dir eine sehr persönliche Geschichte – meine Geschichte.

Es ist eine Reise, die von tiefem Verlust und schmerzhafter Erkenntnis gezeichnet ist, aber auch von der unglaublichen Kraft der Transformation und Heilung.
In meiner Welt der Persönlichkeitsentwicklung und Stressbewältigung ist meine Geschichte eine tiefe, leidenschaftliche Reise durch den Verlust, die Transformation und die Hingabe. Vor acht Jahren, als ich meinen 20-jährigen Sohn Matthias verlor, fand ich in den tiefsten Tiefen meines Leids einen Weg zu unerwarteter Selbsterkenntnis und innerem Frieden. In der dunkelsten Nacht meines Lebens fand ich zu meiner inneren Weisheit und lernte, mein Schicksal mit offenen Armen zu empfangen.
 
Diese zutiefst persönliche Erfahrung entflammte meine Leidenschaft und Berufung, die Helene Kollross Akademie zu begründen. Hier widme ich mich mit ganzem Herzen der Unterstützung anderer in ihren prägenden Lebensmomenten. Meine Programme, geprägt von meinen eigenen Erlebnissen und tiefen Einblicken in die menschliche Seele, gehen weit über die bloße Stressbewältigung hinaus. Sie umfassen die Integration und Heilung persönlicher, oft schmerzvoller Erfahrungen.
Mein Weg ist ein Zeugnis dafür, wie aus den dunkelsten Ecken des Lebens Inspiration und Kraft erwachsen kann, die nicht nur das eigene Leben, sondern auch das Leben und andere Bereiche verwandeln. 
 
Durch meine Arbeit fördere ich das Verständnis für die Bedeutung von Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung und vermittele, wie man aus leben-prägenden Erfahrungen lernt und diese für persönliches Wachstum nutzt.
 
Meine Geschichte ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie tiefe, persönliche Einblicke in wertvolle berufliche Fähigkeiten verwandelt werden, um anderen auf ihrem Weg zur Heilung zu helfen. Ich stehe als Symbol der Hoffnung und des Mutes – ein lebender Beweis dafür, dass selbst die dunkelsten Stunden des Lebens der Beginn einer neuen, erfüllenden Reise sind. 
 
Meine Akademie und meine Arbeit sind ein Leuchtturm der Orientierung und Unterstützung für alle, die ihre persönlichen und beruflichen Fähigkeiten inmitten der Stürme des Lebens weiterentwickeln und selbstbestimmt führen wollen. 
WR-System- Helene Kollross Trauma & Blockaden erkennen & lösen. Persönlichkeitsentwicklung

Mein einzigartiges WR-System

Mein Wüsten-Rosen-System (WR-System) ist ein revolutionäres, von tiefem persönlichen Einsatz und Empathie getragenes Konzept, das Dich auf Deiner Reise aus emotionalen Dürrephasen hin zu einer blühenden emotionalen Landschaft begleitet.

In Anlehnung an den Prozess, bei dem der erste Regentropfen nach langer Trockenheit den Boden benetzt und schließlich ein ersehnter Monsun einsetzt, nutzt das WR-System die Kraft empathischer Wahrnehmung, um systematisch emotionale Blockaden aufzuspüren.

Durch meine empathische Wahrnehmung, werden über meinen Körper, gesetzte emotionale Anker gefunden und bearbeitet.

Dies ermöglicht Dir, in einem entspannten Rahmen Deine ersten positiven Emotionen wiederzuentdecken und Schritt für Schritt Dein Vertrauen ins Leben zurückzugewinnen.

Das Ziel ist eine Transformation, die es ermöglicht, sich für neue, wunderbare Erfahrungen zu öffnen und eine Vielfalt an emotionalen Blüten entstehen zu lassen.

Das WR-System steht für eine tiefgreifende Veränderung und ist Ausdruck der Dankbarkeit für die Möglichkeit, prägende emotionale Erfahrungen in positive Lebenswege umzuwandeln.

😔 durch prägende Erfahrungen
😔 die Emotionen sind wie erstarrt
😔 die Energie wird immer weniger
😔 eine emotionale Wüste entsteht
😔 durch meine empathische Wahrnehmung
😔 arbeite ich über meinen Körper
😔 systematisch in der Auffindung der gesetzten Anker
😔 wobei die Betroffenen
😔 ganz entspannt
😔 ihre ersten positiven Emotionen wieder verspüren lernen
😔 um dann ihr Vertrauen zurückgewinnen
😔 sich Türen öffnen für wunderbare neue Erfahrungen

Endlose Leere, ausgelaugter Mann in der emotionalen Wüste

🌹 das Wüsten-Rose-System
🌹 kennst du es
🌹 nach langer Dürre
🌹 der erste Tropfen Regen fällt
🌹 sich immer mehr Tropfen ihren Weg suchen
🌹 bis der Monsun ausbricht
🌹 den kargen Boden durch Wässern
🌹 der lang schlummernde Samen
🌹 aufquillt und zum Leben erwacht
🌹 eine wunderbare Blütenvielfalt entsteht
🌹 wie aus Wunderhand

 

 

Spürst Du, dass ich genau dies alles selbst erlebt habe und genau deshalb einen sehr speziellen Zugang zu Deinem Problem habe?

Wunderbare Erfahrungen

Blog

In meiner Begleitung gehen wir den Weg in dein Potential

Diverse Veränderungen in allen Bereichen sind schnell wahrzunehmen. In der individuellen Begleitung wird das Potential angewendet, umgesetzt und gefestigt.

Den eigenen Werten folgend erfolgreich leben.